Hier finden Sie alle relevanten Wartungs- und Störungsmeldungen unserer Dienste. Alle Angaben ohne Gewähr. Eine Störungsannahme bzw. Bestätigung erfolgt ausschließlich telefonisch über unsere jeweilige Supporthotline und unter Berücksichtigung des jeweiligen SLA's. Die Kontaktinformationen finden Sie unter: https://www.citynet.at/
Zeitraum der Arbeiten: Start: 17.10.2024 00:00:00 (CEST) / End: 17.10.2024 05:00:00 (CEST) Grund: Wartungsarbeiten am Glasfasernetz Betroffene Dienste: Internet-, Telefonie- und TV-Dienste für Privat- und Firmenkunden, Standleitungen, IP-Transit, Single Lambda, LAN-Direkt - Zwischen Innsbruck - Landeck - Feldkirch - Frankfurt Fallback / Ausfall: 2 Stunden In diesem Zeitraum kann es zu Servicebeeinträchtigung bzw. temporären Nichtverfügbarkeit von obigen Services kommen. Notrufnummern sind davon ebenso betroffen wie Services, die an das Festnetz gebunden sind (Datenübertragungen, Alarmleitungen, etc.). Betroffene Kunden wurden direkt per Mail informiert.
Zeitraum der Arbeiten: Start: 21.10.2024 23:00:00 (CEST) / End: 21.10.2024 05:00:00 (CEST) Grund: Übersiedlung unserer Hardware am Standort. Betroffene Dienste: IP-Transit, Standleitungsverbindungen, Dark-Fiber, LAN-Direkt Fallback / Ausfall: Aufgrund unserer Ring-Struktur sind keine Unterbrechungen unserer Dienste (Internet, Telefonie, usw.) geplant. Betroffene Kunden werden direkt kontaktiert.
Zeitraum der Arbeiten: Start: 30.10.2024 00:00:00 (CET) / End: 30.10.2024 06:00:00 (CET) Grund: Arbeiten am Glasfasernetz unseres Dark-Fiber Providers zwischen Kundl und Wörgl Betroffene Dienste: Dark Fiber, IP-Transit und Standleitungsverbindungen in Wörgl Fallback / Ausfall: Aufgrund unserer Ring-Struktur sind keine Unterbrechungen unserer Dienste (Internet, Telefonie, usw.) geplant. Betroffene Dark Fiber/Standleitungskunden werden direkt kontaktiert.