Aufgrund eines flächendeckenden Stromausfalls sind div. Kundendienste aktuell nicht verfügbar.
Das Datencenter 3 wird aktuell über die Notstromanlagen sowie das Dieselaggregat versorgt.
11:20 Uhr Mittlerweile stellen wir fest, dass mehrere Kundenstandorte wieder mit Energie versorgt werden. Unser Team überwacht die Situation. Am Standort DC3 ist mittlerweile ein Mitarbeiter positioniert um ggf. entsprechende Maßnahmen an Ort und Stelle durchzuführen.
11:48 Uhr Vereinzelt sind noch Kundenstandorte offline und entsprechend unsere Dienste nicht verfügbar. Am Standort DC3 steht noch keine Stromversorgung durch das EVU bereit, weshalb die Versorgung über die Notstromanlagen erfolgt.
11:58 Uhr Fast alle Kundenstandorte sind wieder online bzw. erhalten wir die Info, dass die Stromversorgung wiederhergestellt wurde. Im Hintergrund überwachen wir die Systeme und werden ggf. Maßnahmen ergreifen.