Tuesday 12th April 2022

Provider Netz [#8486] Störung Internetdienst Privat- und Firmenkunden

Derzeit gibt es seit ca. 25 Minuten eine Störung unserer Internet- und TV-Dienste. Techniker sind bereits im Einsatz und versuchen die mögliche Fehlerquelle zu identifizieren und entsprechende Maßnahmen zu setzen.

Update 20:12 Uhr: Die Telefoniedienste waren nur kurzzeitig von der Störung betroffen und sind seit ein paar Minuten regulär verfügbar.

Update 20:20 Uhr: Der Internetdienst wird nun in Kürze flächendeckend wieder verfügbar sein.

Update 20:27 Uhr: Es konnten keine weiteren Fehler oder eine Nichtverfügbarkeit des Internetdienstes festgestellt werden, wir beginnen nun im Hintergrund mit der Detailanalyse und damit stehen alle Dienste wieder regulär zur Verfügung. Wir möchten uns ausdrücklich bei allen unseren Kundinnen und Kunden für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.