Tuesday 31st August 2021

Optisches Transport Netz [I-191303] Ausfall Backboneanbindung Hall in Tirol - Wien

Am 31.08.2021 kam es im Zeitraum ~01:22 Uhr zu einer Unterbrechung unserer Backboneverbindung zwischen Hall in Tirol und Wien. Auf Grund der redundanten Leitungsführung und Infrastruktur sollte es zu keinem Ausfall oder Service Beeinträchtigung gekommen sein. Mit Ausnahme von Standleitungsverbindungen, entsprechende Kunden wurden informiert. Der Vorort Partner prüft derzeit den Störungsfall. UPDATE 02:00 Uhr: Leider wurde uns eine im Voraus geplante Wartung zwischen Halfing und Wörgl seitens unseres Providers nicht angekündigt. Die Wartungsarbeiten sollten planmäßig gegen 05:00 Uhr abgeschlossen sein. UPDATE 04:20 Uhr: Laut unserem Partner ist davon auszugehen, dass keine weiteren Unterbrechungen mehr statt finden werden. Sollte ein dennoch Dienst nicht verfügbar sein, steht Ihnen wie gewohnt unser Support unter der Rufnummer: 0800 700 155 zur Verfügung.