Wednesday 30th June 2021

Optisches Transport Netz [I-185246] Ausfall Backboneanbindung Hall in Tirol - Wien

Am 30.06.2021 kam es im Zeitraum ~15:05 zu einer Unterbrechung unserer Backboneverbindung zwischen Hall in Tirol und Wien. Auf Grund der redundanten Leitungsführung und Infrastruktur sollte es zu keinem Ausfall oder Servicebeeinträchtigung gekommen sein. Mit Ausnahme von Standleitungsverbindungen -> entsprechende Kunden wurden informiert. Der Vorort Partner prüft derzeit den Störungsfall. UPDATE 17:00 Uhr: Mehrere Fehlerhafte Patchstellen konnten als Ursache für den Ausfall identifiziert werden und wurden seitens unseres Providers behoben. UPDATE 17:30 Uhr: Laut unserem Partner ist davon auszugehen, dass keine weiteren Unterbrechungen mehr statt finden werden. Sollte ein dennoch Dienst nicht verfügbar sein, steht Ihnen wie gewohnt unser Support unter der Rufnummer: 0800 700 155 zur Verfügung.