Zeitraum der Arbeiten: Start: 30.03.2021 12:00:00 (CEST) / End: 30.03.2021 17:00:00 (CEST)
Grund: Erweiterung des Equipments am Standort Bozen.
Betroffene Dienste: Standleitungsverbindungen auf der Route: Innsbruck - Bozen.
Dauer des Ausfalls: Es sollte kein Ausfall merkbar sein, lediglich Standleitungsverbindungen auf dieser Route werden im angegebenen Zeitraum für maximal 30 Minuten nicht verfügbar sein (Kunden wurden direkt informiert) betroffene Kunden: alle B2C und B2B-Internetkunden Produktgruppen: Serverhousing, Cloud, Internetzugänge (Glasfaser, DSL, Richtfunk), Standleitungsverbindungen,
Sollte der Dienst für Sie trotz Ablauf unseres Wartungsfensters nicht verfügbar sein, steht Ihnen wie gewohnt unser 24x7 Businesssupport unter der Rufnummer: 0800 700 155 230 (SLA-Pin Code erforderlich) zur Verfügung.