Sehr geehrte Damen und Herren,
im Zuge der gestrigen Wartung haben wir einen Fehler auf einem unserer Core-Switche im Datencenter 3 erkannt.
Aktuell hat dies keine Auswirkung auf unseren Dienst, allerdings kann sich dies laut unserer Einschätzung rasch ändern.
Deshalb wird morgen ein Not-Wartungsfenster unsererseits für einen Neustart des betroffenen Switches angekündigt.
Zeitraum: 26.07. 05:00 bis 26.07.19 06:00 Uhr
Dauer des Ausfalls: ~30 Minuten
betroffene Kunden: alle Serverhousing Kunden im Datencenter 3, Standleitungen, VE-Kunden in Innsbruck/Rum
Produktgruppen: Serverhousing, LAN-Direkt, Internet B2B und Internet B2C, VoIP, IPTV
Sollte der Dienst für Sie trotz Ablauf unseres Wartungsfensters nicht verfügbar sein, steht Ihnen wie gewohnt unser 24x7 Businesssupport unter der Rufnummer: +43 5223 5855 230 (SLA-Pin Code erforderlich) zur Verfügung.