[11:30] Aufgrund eines Netzwerkfehlers ist es zu einem großflächigen Ausfall des Internetservices für Privat- und Businesskunden gekommen. Die Ursache konnte bereits gefunden und das fehlerhafte Gerät wurde isoliert. Aktuell arbeiten wir noch an den daraus resultierten Fehlern in unserem Backend
[16:50] Leider gibt es immer noch Störungen einzelner Kundenanschlüsse. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an der Lösung und bedanken uns für Ihr Verständnis.
[18:20] Die Störung konnte weitestgehend behoben werden, für Kunden bei denen der Internetanschluss noch nicht funktionieren sollte, bitte einmal das Modem stromlos machen und nach 10 Sekunden wieder einschalten.
Unser Bereitschaftsdienst wird die Situation weiterhin Beobachten.
[18:45] Laut unserer Auswertung sollten nun wieder alle Internetanschlüsse funktionsfähig sein. Sollte dies wider erwarten nicht der Fall sein, bitte einmal das Modem stromlos machen und nach 10 Sekunden wieder einschalten.
Vielen Dank für Ihre Geduld.