Hier finden Sie alle relevanten Wartungs- und Störungsmeldungen unserer Dienste. Alle Angaben ohne Gewähr. Eine Störungsannahme bzw. Bestätigung erfolgt ausschließlich telefonisch über unsere jeweilige Supporthotline und unter Berücksichtigung des jeweiligen SLA's. Die Kontaktinformationen finden Sie unter: https://www.citynet.at/
Zeitraum der Arbeiten: Start: 01.08.2024 00:00:00 (CEST) / End: 01.08.2024 06:00:00 (CEST) Grund: Arbeiten am Glasfasernetz unseres Dark-Fiber Providers zwischen Kundl und Wörgl Betroffene Dienste: Dark Fiber, IP-Transit und Standleitungsverbindungen in Wörgl Fallback / Ausfall: Aufgrund unserer Ring-Struktur sind keine Unterbrechungen unserer Dienste (Internet, Telefonie, usw.) geplant. Betroffene Dark Fiber/Standleitungskunden werden direkt kontaktiert.
Zeitraum der Arbeiten: Start: 16.07.2024 08:00:00 (CEST) / Ende: 06.08.2024 12:00:00 (CEST) Grund: Aufgrund von dringenden Arbeiten an der Löschanlage, kann es temporär zu leichten Temperaturerhöhungen innerhalb des Datencenters kommen. Die Arbeiten werden durchgehend durch unser technisches Personal überwacht. Betroffene Dienste: Serverhousing - Datencenter 3
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass der Sender "TVP Info HD" aus dem Polnischen Fremdsprachenpaket im Zeitraum von 14.06.2024 bis 11.08.2024 providerseitig vorübergehend nicht zur Verfügung stehen wird. In diesem Zeitraum wird ein entsprechender Infotext auf dem Sender eingerichtet um etwaige Endkunden über die Inaktivität zu informieren.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung!
Zeitraum der Arbeiten: Start: 21.08.2024 08:00:00 (CEST) / End: 21.08.2024 12:00:00 (CEST) Grund: Übersiedlung unserer Hardware am Standort. Betroffene Dienste: IP-Transit, Standleitungsverbindungen, Dark-Fiber, LAN-Direkt Fallback / Ausfall: Aufgrund unserer Ring-Struktur sind keine Unterbrechungen unserer Dienste (Internet, Telefonie, usw.) geplant. Betroffene Kunden werden direkt kontaktiert.