Hier finden Sie alle relevanten Wartungs- und Störungsmeldungen unserer Dienste. Alle Angaben ohne Gewähr. Eine Störungsannahme bzw. Bestätigung erfolgt ausschließlich telefonisch über unsere jeweilige Supporthotline und unter Berücksichtigung des jeweiligen SLA's. Die Kontaktinformationen finden Sie unter: https://www.citynet.at/
Zeitraum der Arbeiten:
Start: 04.03.2021 15:00:00 (CET) / End: 04.03.2021 19:00:00 (CET)
Unterbrechung: 30 Minuten
Grund: Arbeiten am Standort, Stromabschaltung - Stromkreis A
Fallback / Ausfall:
Aufgrund der vorhandenen USV-Anlagen wird für die Dauer der Arbeiten das vor Ort installierte Equipment per Batterie versorgt.
Zeitraum der Arbeiten: Start: 05.03.2021 00:00:00 (CET) / End: 05.03.2021 05:00:00 (CET) Grund: Hardware tausch. Betroffene Dienste: Standleitungsverbindungen auf der Route: Wien Fallback / Ausfall: Aufgrund unserer Ring-Struktur sind keine Unterbrechungen unserer Dienste (Internet, Telefonie, usw.) geplant. Vereinzelt kann es jedoch zu erhöhten Laufzeiten zu div. externen Providern / Destinationen im Internet kommen - betroffene Kunden werden direkt angeschrieben.
Zeitraum der Arbeiten: Start: 10.03.2021 04:00:00 (CET) / End: 10.03.2021 06:00:00 (CET) Grund: Wartungsarbeiten an der Serverinfrastruktur betroffene Dienste: TV-Dienste für Privat- und Firmenkunden Fallback / Ausfall: Innerhalb des obigen Zeitraums kann es zu kurzzeitigen Unterbrechungen kommen. Die Set-Top-Box wird danach einen Neustart durchführen
Zeitraum der Arbeiten:
Start: 11.03.2021 15:00:00 (CET) / End: 11.03.2021 19:00:00 (CET)
Unterbrechung: 30 Minuten
Grund: Arbeiten am Standort, Stromabschaltung - Stromkreis B
Fallback / Ausfall:
Aufgrund der vorhandenen USV-Anlagen wird für die Dauer der Arbeiten das vor Ort installierte Equipment per Batterie versorgt.