Hier finden Sie alle relevanten Wartungs- und Störungsmeldungen unserer Dienste. Alle Angaben ohne Gewähr. Eine Störungsannahme bzw. Bestätigung erfolgt ausschließlich telefonisch über unsere jeweilige Supporthotline und unter Berücksichtigung des jeweiligen SLA's. Die Kontaktinformationen finden Sie unter: https://www.citynet.at/
Zeitraum der Arbeiten: Start: 02.02.2023 01:00:00 (CET) / End: 02.02.2023 04:00:00 (CET) Grund: Hardware Upgrades diverser Netzwerkkomponenten durch unseren Partner "DREI" (H3A) am Standort Wien betroffene Dienste: Internet Mobil für Privat- und Businesskunden Fallback / Ausfall: Bis zu 2 Stunden innerhalb des genannten Zeitraum
Zeitraum der Arbeiten: Start: 16.02.2023 00:00:00 (CET) / End: 16.02.2023 05:00:00 (CET) Grund: Arbeiten am Glasfasernetz Betroffene Dienste: Dark-Fiber Verbindungen Fallback / Ausfall: Die Verbindung wird Unterbrochen. Die Unterbrechung beträgt ca. 5:00h.
Sollte Ihr Dienst nach Abschluss der Arbeiten wider Erwarten nicht einwandfrei zur Verfügung stehen, wenden Sie sich bitte an unsere Support-Hotline.
Die betroffenen Kunden wurden per Mail informiert.
Zeitraum der Arbeiten: Start: 08.03.2023 07:00:00 (CET) / Ende: 08.03.2023 13:00:00 (CET) Grund: Arbeiten am Providernetzwerk Betroffene Dienste: Internet-, Voice- und IPTV-Dienste Fallback / Ausfall: Die Verbindung wird Unterbrochen. Die Unterbrechung beträgt ca. 5:00h.
Sollte Ihr Dienst nach Abschluss der Arbeiten wider Erwarten nicht einwandfrei zur Verfügung stehen, wenden Sie sich bitte an unsere Support-Hotline.
Die betroffenen Kunden werden getrennt per Mail informiert.