Hier finden Sie alle relevanten Wartungs- und Störungsmeldungen unserer Dienste. Alle Angaben ohne Gewähr. Eine Störungsannahme bzw. Bestätigung erfolgt ausschließlich telefonisch über unsere jeweilige Supporthotline und unter Berücksichtigung des jeweiligen SLA's. Die Kontaktinformationen finden Sie unter: https://www.citynet.at/
Zeitraum der Arbeiten: Start: 08.06.2023 00:00:00 (CEST) / End: 08.06.2023 06:00:00 (CEST) Grund: Spleißarbeiten Betroffener Abschnitte: S16 km 23,672 Betriebszentrale St. Jakob Betroffene Dienste: Internet-, Telefonie- und TV-Dienste für Privat- und Firmenkunden, Standleitungen, IP-Transit, Single Lambda, LAN-Direkt - Zwischen Innsbruck - Landeck - Feldkirch - Frankfurt Fallback / Ausfall: 3 Stunden In diesem Zeitraum kann es zu Servicebeeinträchtigung bzw. temporären Nichtverfügbarkeit von obigen Services kommen. Notrufnummern sind davon ebenso betroffen wie Services, die an das Festnetz gebunden sind (Datenübertragungen, Alarmleitungen, etc.). Betroffene Kunden wurden direkt per Mail informiert.
Zeitraum der Arbeiten: Start: 13.06.2023 22:00:00 (CEST) / End: 14.06.2023 06:00:00 (CEST) Grund: Netzwerkoptimierungen seitens unseres Providers in Mailand Betroffene Dienste: Da es sich bei der Strecke Wien - Mailand um eine Backuproute handelt, sind keine Dienste betroffen. Fallback / Ausfall: Aufgrund unserer Ring-Struktur sind keine Unterbrechungen unserer Dienste (Internet, Telefonie, usw.) geplant. Vereinzelt kann es jedoch zu erhöhten Laufzeiten zu div. externen Providern / Destinationen im Internet kommen.