Hier finden Sie alle relevanten Wartungs- und Störungsmeldungen unserer Dienste. Alle Angaben ohne Gewähr. Eine Störungsannahme bzw. Bestätigung erfolgt ausschließlich telefonisch über unsere jeweilige Supporthotline und unter Berücksichtigung des jeweiligen SLA's. Die Kontaktinformationen finden Sie unter: https://www.citynet.at/
Zeitraum der Arbeiten: Start: 11.07.2022 23:00:00 (CEST) / End: 12.07.2022 05:00:00 (CEST) Grund: Arbeiten am Glasfasernetz unseres Providers Betroffene Dienste: Da es sich bei der Strecke Wien - Frankfurt um eine Backuproute handelt, sind keine Dienste betroffen. Fallback / Ausfall: Aufgrund unserer Ring-Struktur sind keine Unterbrechungen unserer Dienste (Internet, Telefonie, usw.) geplant. Vereinzelt kann es jedoch zu erhöhten Laufzeiten zu div. externen Providern / Destinationen im Internet kommen.
Aufgrund von Erneuerungen der WDM Komponenten finden Wartungsarbeiten statt. Zeitraum der Arbeiten: Start: 13.07.2022 07:00:00 (CEST) / Ende: 13.07.2022 12:00:00 (CEST) Grund: Erneuerung WDM Systeme Betroffene Dienste: Kunden auf dieser Strecke mit Single Lambda. Fallback / Ausfall: Innerhalb des obigen Zeitraums kann es zu kurzzeitigen Unterbrechungen der Single Lambda Verbindungen kommen. Aufgrund unserer Ring-Struktur sind keine Unterbrechungen unserer Dienste (Internet, Telefonie, usw.) geplant.