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Hier finden Sie alle relevanten Wartungs- und Störungsmeldungen unserer Dienste. Alle Angaben ohne Gewähr. Eine Störungsannahme bzw. Bestätigung erfolgt ausschließlich telefonisch über unsere jeweilige Supporthotline und unter Berücksichtigung des jeweiligen SLA's. Die Kontaktinformationen finden Sie unter: https://www.citynet.at/ .............. !! ACHTUNG NEUE HOTLINE RUFNUMMER: 0800 700 155 !!

Scheduled Maintenance
[C-158263] Übersiedlung Knoten Wien / VIX / Transit-Carrier

Zeitraum der Arbeiten: Start: 11.11.2020 07:30:00 (CET) / End: 11.11.2020 17:00:00 (CET) Grund: Übersiedlung unserer Hardware am Standort Wien / VIX auf neue Stellflächen betroffene Dienste: Serverhousing am Standort Wien, Standleitungsverbindungen auf der Route: Innsbruck - Wien Fallback / Ausfall: Aufgrund unserer Ring-Struktur sind keine Unterbrechungen unserer Dienste (Internet, Telefonie, usw.) geplant. Vereinzelt kann es jedoch zu erhöhten Laufzeiten zu div. externen Providern / Destinationen im Internet kommen.

Past Incidents

Monday 19th October 2020

No incidents reported

Sunday 18th October 2020

No incidents reported

Saturday 17th October 2020

No incidents reported

Friday 16th October 2020

[C-132734] Wartungsfenster IPTV-Plattform, scheduled 2 weeks ago

Zeitraum der Arbeiten: Start: 16.10.2020 03:00:00 (CEST) / End: 16.10.2020 06:00:00 (CEST) Grund: Wartungsarbeiten an der IPTV Serverinfrastruktur betroffene Dienste: TV-Dienste für Privat- und Firmenkunden Fallback / Ausfall: Innerhalb des obigen Zeitraums kann es zu kurzzeitigen Unterbrechungen kommen. Die Set-Top-Box wird danach einen Neustart durchführen

Thursday 15th October 2020

No incidents reported

Wednesday 14th October 2020

Internet Privat [I-158430] Störung im Bereich Private Kunden Internet Zugang

Störung im Bereich der Privatkunden. Durch eines kurzen Ausfalles eines Routers im Privatkundenbereich waren/sind Internetdienste nicht verfügbar. Eine Automatische Umschaltung auf einen anderen Router wurde durchgeführt. Die Umschaltung kann/könnte bis zu 30 min in Anspruch nehmen. Sollte ihr Anschluss nicht funktionieren, bitte einen Neustart des Modems durchführen. Sollte dennoch der Anschluss nicht funktionieren, bitte um Kontaktaufnahme mit unserem Supportteam.

Tuesday 13th October 2020

No incidents reported